Pastasosse mit Mais und Champignons

Zutaten für vier Portionen

Zubereitung

Die Champignons in Scheiben schneiden und in heissem Öl oder Butterschmalz anbraten. Mais dazugeben, Sahne drübergiessen, heiss werden lassen, mit Brühe, Salz und Pfeffer abschmecken und noch etwas einköcheln lassen.

Quelle: Perfekt ausgedacht von Taxi :)

Alternative: Champignon-Hack-Sauce

Zubereitung

Eine Zwiebel fein hacken, zusammen mit etwas Hackfleisch anbraten, dazu in Scheiben geschnittene Champignons. Das ganze eine Weile braten lassen, bis die Champignons braun sind, dann würzen und ein Päckchen Schmelzkäse dazugeben, frische gehackte Petersilie drüber: fertig!

Quelle: de.rec.mampf

Alternative: Spaghetti mit Cocktailtomaten, Majoran und Olivenöl

Zutaten für 4 Portionen

Zubereitung

Die Pasta al dente kochen. Inzwischen die Tomaten halbieren und zusammen mit den Kräutern, dem Olivenöl, Knoblauch und Essig in eine grosse Schüssel geben und abschmecken. Mit den Händen vermischen und dabei die Tomaten leicht drücken. Ruhen lassen, bis die Pasta gar ist. Diese abgiessen und noch heiss mit den Tomaten vermischen, falss notwendig nachwürzen.

Quelle: Genial Kochen mit Jamie Oliver