Die #weltenhaus-Bootsfahrt 2005

Vom 03. bis 10. September 2005 - Unterwegs auf der Saône

Das Boot ist gebucht, das Quietscheentchen geputzt und die Saône parat - eigentlich könnten wir schon lostuckern :). Ganz so schnell geht es dann aber natürlich noch nicht, daher gibt es hier erstmal nur ein paar Informationen rund um die Fahrt.

Das wichtigste vorneweg: Wir fahren vom 3. bis 10. September 2005 von und bis Port-sur-Saône die Saône entlang. Unser Boot können wir zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr (spätestens bis 16:00 Uhr) übernehmen. Die Rückgabe ist am darauffolgenden Samstag morgens um 09:00 Uhr. Erfahrungsgemäss dauert es dann bis etwa 11:00 Uhr, bis wir tatsächlich damit fertig sind. Parkplätze für die Anreiseautos sind reserviert, Zubereiter für das Ankunftspicknick werden noch gesucht :).