Silles Welt » Sehnsucht nach Wind und Meer

Sehnsucht nach Wind und Meer

14. Dezember 1999

So, nach zwei Wochen mit Erkältung und akutem Schlafmangel endlich mal wieder ein Update :). Dafür gibt es gleich viel neues auf einmal.

Für die Bilder -Seite hat mir Luzia ein paar Photos eingescannt (Danke!). Die gewünschten Bilder aus Kiel sind auch dabei. Und passend dazu gibt es unter Schönes Texte über das Meer.

Die Rezept-Ecke habe ich auch erweitert, neu ist jetzt eine Unterkategorie Kochrezepte, z.B. mit Elsässer Flammekuchen und Nudelauflauf. Die Kochrezepte erfordern durch die neue Kategorie zwar eigentlich eine komplette Neugestaltung, erstmal lasse ich die Rezepte aber dort. Fragen bezüglich der Gewürzdosierung und ähnlichem dürfen an mich gestellt werden :).

Sonntag fahre ich dann endlich mal wieder nach Kiel, die Sehnsucht nach Wind und Meer nahm in den letzten Wochen stetig zu… Ich freue mich schon riesig, auch weil ich endlich mal wieder meine Familie wiedersehe. Beschäftigt bin ich auch schon, Papa goes Internet :)). Vor Silvester komme ich dann schon wieder. Pläne für die nächste Zeit gibt es schon jede Menge: endlich mal wieder im Usenet schreiben und nicht nur lesen, ins IRC hineinschnuppern (die Software ist bereits installiert), und auch Linux wird langsam konkret… Ich beantrage mehr Zeit :).

Zum Weiterlesen