Silles Welt » Wien und seine Folgen

Wien und seine Folgen

13. Juli 2000

Ende Juni waren wir in Wien, auf der Party der Newsgroup de.talk.romance. Es war toll – nette Menschen „in echt“ kennenlernen, die man bisher nur im Netz getroffen hat *wink*, die Stadt entdecken (Hunderwasserhaus, Kunsthaus, Schönbrunn und vieles mehr) und die Ferien geniessen. Einen ausführlichen Bericht über die Party sowie Photos sind auf den Seiten der 9. dtr-Party zu finden.

Seither bin ich dann endlich auch im IRC anzutreffen – genauer im #weltenhaus, der Parallelwelt von dtr, unter dem Nick „Sille“. Mal abwarten, wie schlimm es nun mit meiner Telephonrechnung und schlaflosen Nächten wird…

Und kaum sind wir wieder hier, bin ich auch schon wieder weg. Die Heimat ruft, in den nächsten zwei Wochen fahre ich quer durch Deutschland, Familie und liebe Freunde besuchen :)). Daher muss ich alle, die noch auf eine Mail von mir warten, leider mal wieder vertrösten, ich hab aber niemanden vergessen :).

Ein Freund, den ich in Kiel noch treffen wollte, ist dann leider für mich verschwunden (Arbeits- und Wohnortwechsel?). Also Jens, falls Du das liest, bitte melde Dich mal wieder, ich würd mich sehr freuen :).

Dann noch ein kurzes Seiten-Update: ein neues Kuchenrezept für italienische Schokoladenmandeltorte ist dabei, und das Rezept für Pizza-Teig. Und auf der Farben -Seite gibt es jetzt eine kleine Auswahl selbstbemalter Briefumschläge zu sehen.

Zum Weiterlesen