Silles Welt » Wirbelnde Experimente

Wirbelnde Experimente

22. November 1999

Neu sind hier die „Experimente mit Schnee“ zu finden. Das Herunterladen der Bilder war sehr spannend :) Und hat zu grossen Augen geführt über das, was da entstanden ist. Auch wenn ich nicht weiss, ob irgend jemand ausser mir Spass an den Bildern hat und mehr sieht als ein paar verwackelte Schemen… Irgendwann muss ich doch mal richtig photographieren lernen, statt einfach nur herumzuknipsen. Spass macht es aber trotzdem :)

Ebenfalls neu hinzugefügt ist auf speziellen Wunsch das Rezept für Schoko-Kirsch-Muffins.

Ansonsten: rumgewirbelt :)) Und Überlegungen, was man in ein Netz-Tagebuch schreiben kann, ohne anderen Menschen, und sei es noch so ungewollt, ihre Privatheit zu nehmen. Hm, vielleicht sollte ich ein fiktives Leben erfinden… Aber irgendwie bleibe ich lieber echt und suche ein bisschen nach einer guten Lösung.

Zum Weiterlesen