Silles Welt » Ausflüge

Ausflüge

16. Juni 2002

Büros in Südwestlage sind klasse für schöne Sonnenuntergänge über dem Jura – aber bei der momentanen Wetterlage werden sie langsam aber sicher unerträglich. Für die nächsten Tage sind Temperaturen um die 35 Grad angesagt, und das Gewitter kommt erst am Donnerstag… Zum Glück haben wir immerhin wieder eine Gefriertruhe mit viel Eis auf unserem Stockwerk :).

Nachdem wir beim letzten Ausflug nach Frankreich noch das Hochwasser auf dem Doubs bestaunt haben, hatten wir in der ersten Juniwoche mehr Glück mit Wetter und Fluss, und haben eine herrliche Ferienwoche auf unseren Hausbooten verbracht :). Viele Fotos und einen kleinen Reisebericht gibt es auf den Hausboot-Seiten.

Vorher, noch im Mai, waren wir auf dem 11. dtr-Treffen in Dortmund, haben alte und neue dtr’ler getroffen, im Westfalenpark herumgetobt und das Treffen genossen :).

Und irgendwann zwischendrin hat es mich zu einer Farbberatung verschlagen – ja, genau, das mit den vielen bunten Tüchern :). Dabei hat sich herausgestellt, dass ich ein „Herbsttyp“ bin und mich daher in so klangvolle Farben wie „Sonnenblumengelb“, „Moosgrün“ und „Terrakotta“ hüllen darf. Aber ob ich mich dafür von meinem geliebten und vertrauten Blautönen trennen kann? *zweifelnd guck*

Zum Weiterlesen