Silles Welt » Karussel

Karussel

13. September 2000

Oha. Schon zwei Monate nichts an meinen Seiten getan… In der zweiten Julihälfte habe ich meinen Urlaub verwendet, um endlich mal wieder Heimatluft zu schnuppern und liebe Freunde zu besuchen. Und seither wirbele ich durchs Chaos und bräuchte viel mehr Zeit für all das, was ich gerne machen möchte. Zwischendurch lag ich dann noch mit einer seltsamen Infektion im Innenohr auf der Nase – der Gleichgewichtssinn war dadurch hinüber. Das ist ein Gefühl, als wäre man viel zu viel Karussel gefahren, nur ohne den Spass vom Karussellfahren und länger andauernd. Zum Glück bin ich die Infektion wieder losgeworden und kann wieder geradeausgucken :).

An meinen Seiten habe ich diesmal geändert: Die Rezeptecke ist neugestaltet und nun aufgeteilt in verschiedene Bereiche. Neu hinzugekommen sind Frühstücksideen und die Vorstellung meiner Lieblingskochbücher.

Zum Weiterlesen