Silles Welt » Snoopygrinsen und Marzipan

Snoopygrinsen und Marzipan

7. Januar 2001

Taxi meinte heute morgen, ich grinse wie Snoopy, wenn ich etwas ausgefressen habe. Fände er sehr praktisch. Hm. Dabei bin ich doch sooo harmlos… :).

Über Weihnachten war ich unterwegs, chaotisch wie immer, hat aber Spass gemacht :). Die Eindrücke in Kürze: Marterpfahl, Bau einer Prinzessinenkrone, Fotoausstellung mit Negerkuss und Tee, Reispfanne und Kochbücher, Zauberflöte, Schnee, Schnee, Schnee :), Weihnachtsbäume und Familienstreit, viel Lübecker Marzipan, ein 200/4.0 für meine FM2, lange Zugfahrten und ruhiges Silvester. Nochmal viele liebe Grüsse und Danke an alle, die ich heimsuchen durfte :).

Wenig Zeit blieb dafür für meine Seiten übrig, neu ist eine Giraffe als Paketverpackung und ein leckeres Rezept meiner Mutter für Linsensuppe.

Zum Weiterlesen